Nach zwei Jahren die die Tablet's jetzt schon auf dem Markt sind habe ich mir auch mal ein solches geholt. Dabei ist mir etwas aufgefallen, das mich stuzig gemacht hat. Wie paßt ein Tablet für 120€ mit der Bezahlung mit Kreditkarte zusammen?
GAR NICHT! Es ist der Inbegriff der Absurdität. Ist man z.B. ein Jugendlicher und würde gerne Minecraft auf dem Tablet spielen, so geht das nicht, weil Minecraft mit Kraditkarte bezahlt werden muss.
Hat von diesen Geschäftsleuten auch nur einer daran gedacht, das es Leute gibt, die keine Kreditkarte haben und möglicherweise auch niemals haben werden?
Bei Apple mit iPhone und iPad geht das ja noch klar aber ein Billigtablett für 120€ und Kreditkarte, da kann man diesen Geschäftsleuten totale Inkompetenz an denTag legen.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Ich frage mich, was hat der Preis eines Gerätes mit dem Kauf einer Dienstleistung, auch wenn sie auf dem Gerät angeboten wird, zu Tun?
Der Anbieter des Tablet kann das Problem egal sein. Er hat seine Hardware verkauft aber diese Sichtweise ist viel zu kurzsichtig. Wenn man nun keine Software bezahlen kann, weil man keine Kreditkarte hat, wie um alles in der Welt, soll den der Anbieter seine nächste Generation von Tablet's verkaufen? Etwa an die frustrierten Käufer der Vorgängerversion?
Die Dienstanbieter können ihre Software zwar anbieten aber verkaufen können Sie diesen Leuten sie nicht.
Oder glaubst Du jeder der mit so einem Appel durch die Gegend rennt ist Millionär?
Du brauchst kein Millionär zu sein aber bei Apple gehörst Du zu den Leuten die eine Kreditkarte haben, deswegen macht das Geschäftsmodell einen Sinn.