Nach zwei Jahren die die Tablet's jetzt schon auf dem Markt sind habe ich mir auch mal ein solches geholt. Dabei ist mir etwas aufgefallen, das mich stuzig gemacht hat. Wie paßt ein Tablet für 120€ mit der Bezahlung mit Kreditkarte zusammen?
GAR NICHT! Es ist der Inbegriff der Absurdität. Ist man z.B. ein Jugendlicher und würde gerne Minecraft auf dem Tablet spielen, so geht das nicht, weil Minecraft mit Kraditkarte bezahlt werden muss.
Hat von diesen Geschäftsleuten auch nur einer daran gedacht, das es Leute gibt, die keine Kreditkarte haben und möglicherweise auch niemals haben werden?
Bei Apple mit iPhone und iPad geht das ja noch klar aber ein Billigtablett für 120€ und Kreditkarte, da kann man diesen Geschäftsleuten totale Inkompetenz an denTag legen.
Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge
Hi!
Ich sehe das zwar anders: die Kreditkarte ist keineswegs nur ein Medium für Besserverdienende.
Es gibt für Jugendliche durchaus auch Angebote wie Prepaidkreditkarten, die nur aus einem vorhandenen Guthaben bezahlen können, aber das soll jetzt nicht das Thema meiner Antwort sein.
Nur mal ein Link zur Info: http://www.sparkasse.de/privatkunden/konto-karte/prepaid-kreditkarte.html
Es gibt doch bereits Angebote anders zu bezahlen. Die Telekom bietet offenbar ihren Kunden an, über ihren Mobiltarif Käufe abzurechnen. Da das über den Telefonanbieter erfolgt, muss man gegebenenfalls gezielt auf den Anbieter achten.
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/48919/0/App-Kauf-per-Handyrechnung-Shoppen-am-Limit
Aus dem Bericht kann man entnehmen, dass sowohl O2, als auch Telekom udn Vodafone entsprechendes anbieten. Ob das für die ganzen Mobilfunkreseller gilt, wird man jeweils prüfen müssen.
Bis dann
Andreas