Nach zwei Jahren die die Tablet's jetzt schon auf dem Markt sind habe ich mir auch mal ein solches geholt. Dabei ist mir etwas aufgefallen, das mich stuzig gemacht hat. Wie paßt ein Tablet für 120€ mit der Bezahlung mit Kreditkarte zusammen?
GAR NICHT! Es ist der Inbegriff der Absurdität. Ist man z.B. ein Jugendlicher und würde gerne Minecraft auf dem Tablet spielen, so geht das nicht, weil Minecraft mit Kraditkarte bezahlt werden muss.
Hat von diesen Geschäftsleuten auch nur einer daran gedacht, das es Leute gibt, die keine Kreditkarte haben und möglicherweise auch niemals haben werden?
Bei Apple mit iPhone und iPad geht das ja noch klar aber ein Billigtablett für 120€ und Kreditkarte, da kann man diesen Geschäftsleuten totale Inkompetenz an denTag legen.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Hi!
Ehrlich gesagt, ging ich davon aus, dass das Limit eine Option ist, die man einstellen lassen kann - wenn es denn die Kreditkarte unterstützt (muss das jede haben?).
Ich nutze keine solche Karte (meine Kreditkarten sind klassische) und auf der von mir verlinkten Seite, welche die Prepaidkarte der Sparkassen zeigt, ist von solchen Limits nicht die Rede.
Es wäre da wohl besser, es würde jemand dazu etwas schreiben, der eine solche Karte nutzt.
Bis dann
Andreas