Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge

EU-Kommission forciert die Cloud

Joerg69 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Die EU-Kommission will zügig Standards für die Nutzung von Clouds durch Behörden schaffen.

Mit anderen Worten - alle Behörden sollen doch schleunigst diese Dienste nutzen, bei der alle Daten nicht mehr auf eigenen Servern, sondern im Internet gespeichert werden.

Frage an das Auditorium: Wie intelligent ist es, seine kompletten Daten ausländischen Betreibern von Server-Farmen zu übereignen? Wahrscheinlich so intelligent, wie unsere Goldreserven im Ausland einzulagern.

Nachdem jetzt ja offensichtlich ist, daß die politischen Spitzen des von uns bewohnten Territoriums verräterisch gegen uns arbeiten, wäre es langsam an der Zeit für Gegenmaßnahmen.

Deutschlands Behörden sind alle nach demselben Prinzip strukturiert. An die Spitze wird ein fremdgesteuerter, politischer "Präsident" gesetzt. Die Referate bzw. Hauptabteilungen haben Doppelspitzen. Einen stellvertretenden Direktor, der die Kompetenz hat und die Arbeit leistet, und einen ihm vorgesetzten Frühstücksdirektor, der oft blöd ist wie Dreck, weil ebenfalls politisch ferngesteuert.

Liebe Beamte in Deutschland, Ihr müßt einen Weg finden, die Interessen Eures Landes und Eurer Mitbürger gegen feindliche Besatzerparasiten durchzusetzen, die uns seit 100 Jahren ausquetschen. Ohne Eure Hilfe geht es nicht. Wenn Ihr das nicht schafft, wird Euer Gehalt sicherlich noch eine Zeit lang weitergezahlt, solange man Euch noch benötigt. Dann werdet auch Ihr fallen gelassen.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
jueki Joerg69 „EU-Kommission forciert die Cloud“
Optionen
daß die politischen Spitzen des von uns bewohnten Territoriums verräterisch gegen uns arbeiten
"Gegen uns" - nun, was solls? "Wir" sind doch nur die, welche die Werte schaffen. Und das soll auch "unsere" Aufgabe sein und gefälligst bleiben.
Die CDU- Chefin, das Bundeskanzler Merkel, ist mit einer genau so hohen Prozentzahl gewählt worden, wie es einstmals in der DDR üblich war. (Mußte echt aufs Datum schauen!)
Also ist es doch richtig, was sie tut, was geschieht - die einen schaffen die Werte und die anderen, für die Das Bundeskanzler steht, scheffeln die Vermögen.
Die Gesetzes- und sonstigen Hoheiten werden abgegeben - das angeblich souveräne Volk hat nichts mehr zu sagen - wird programmiert vom Obersten Euro- Sowjet.
Ist doch alles ganz genau so, wie es im Real Existierenden Kapitalismus seit seiner Entstehung üblich war und richtig zu sein hat.
Solange die Ausgebeuteten diese Zu- und Umstände immer nur als Einzel- Begebnisse und Einzel- Fehler einzelner Politiker ansehen, das Ganze aber verteidigen, wird sich das immer weiter verselbständigen.
Die Schere sich immer weiter spreizen.
Da gibt es keine Wende irgend einer Art.
Auch nicht, das beispielsweise das Rentenalter so gesenkt wird, wie es in dem Lande üblich ist, dem mit den vom Volk verdienten Steuern grad geholfen wird.
Bis zum nächsten Knall. Der letzte große Knall war die Oktoberrevolution.
Dauert noch ein Weilchen.
Ach so, Cloud? Alle Daten ins Internet?
Welcher Server ist eigentlich noch nicht gehackt worden?

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen