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Löcherige Dropbox

groggyman / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie jetzt bekannt wurde, hat man einem Mitarbeiter von Dropbox eine Datei aus der Dropbox gestohlen, diese Datei enthielt Email-Adressen der Kunden und die Adressen wurde für den Spamversand missbraucht.
Eine genaue Beschreibung und Fehlerbehebung hat das Unternehmen aber noch nicht veröffentlicht ( aus gutem Grund, wie ich vermute ). Der Artikel kann hier zu finden : 

Dropbox

-groggyman-

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mi~we groggyman „Löcherige Dropbox“
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Dafür kann man nun aber nicht Dropbox verantwortlich machen.
"Der Datendieb ist nach Angaben des Speicheranbieters über ein geklautes Passwort in die Mitarbeiter-Dropbox eingestiegen....der Mitarbeiter hatte sein Dropbox-Passwort auch zur Anmeldung bei anderen Webdiensten genutzt."
Keine Firma ist für die Dämlichkeit ihrer Kunden verantwortlich.Lächelnd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
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