Hallo,
habe ein Problem mit den Kontoeinstellungen bei Outlook. "Kontoeinstellungen testen" erhalte ich folgende Fehlermeldung: Beim Posteingangsserver anmelden (POP3). Der E-Mail-Server wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften.
Testnachricht senden: Antwort des Servers: 421 Indentification failed(1)
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.675 Themen, 38.499 Beiträge
Hallo ABatC,
Handelt es sich um eine Freemail-Adresse oder um eine normale Email-Adresse? Normale E-Mail
Welche Daten wurden für den Pop3- und SMTP-Server eingegeben? Daten die bei der Einrichtung des Kontos verlangt werden wie Name, E-Mail-Adresse, Servertyp:POP3, Posteingangsserverver(POP3) = Meine pop3 + E-Mailadresse, Postausgangsserver(SMTP)= smtp + EMailadresse, Benutzername = Mein T-onlinebenutzername, Kennwort: Mein T-Onlinekennwort. Danach geht zu Einstellungen testen und es kommt zu der Fehlermeldung.
Wurde im Kundencenter von T-Online ein Kennwort für den Email-Zugriff eingerichtet? Nein, da ich nicht weis wie.
Gruß wsanw