Ich verwende Windows 7 Home Premium, Version 6.1. Zum Öffnen von pdf-Dokumenten habe ich Adobe Reader X, Version 10.1.3 installiert. Die Anwendung arbeitet einwandfrei.
Aaaaber: Nach jedem Computerstart erscheint nach einiger Zeit ein Fenster "JgCaTOarGbPZwrV funktioniert nicht mehr"! mit dem Vermerk "Problemereignisname APPCRASH" und "Application Name Adobe.exe"!!
Ich kann zwar das Fenster "wegklicken" - es erscheint dann aber nach dem nächsten Computerstart wieder!
Kann mir jemand helfen? Beim (englischen) Adobe-Support bin ich leider nicht fündig geworden.
Danke im Voraus!!
Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge
Kann mir jemand helfen? Beim (englischen) Adobe-Support bin ich leider nicht fündig geworden.
Es ist schon seltsam, erst ist es so irre dringend, dann kommen viele gut gemeinte Tipps, aber vom Ergebnis hört man dann nichts mehr.
hac004