Ich verwende Windows 7 Home Premium, Version 6.1. Zum Öffnen von pdf-Dokumenten habe ich Adobe Reader X, Version 10.1.3 installiert. Die Anwendung arbeitet einwandfrei.
Aaaaber: Nach jedem Computerstart erscheint nach einiger Zeit ein Fenster "JgCaTOarGbPZwrV funktioniert nicht mehr"! mit dem Vermerk "Problemereignisname APPCRASH" und "Application Name Adobe.exe"!!
Ich kann zwar das Fenster "wegklicken" - es erscheint dann aber nach dem nächsten Computerstart wieder!
Kann mir jemand helfen? Beim (englischen) Adobe-Support bin ich leider nicht fündig geworden.
Danke im Voraus!!
Anwendungs-Software und Apps 14.471 Themen, 73.328 Beiträge
1. Verlass dich nie auf einen Virenscanner.
2. Da das Problem bei jedem Systemstart auftaucht würde ich mal einen Blick in die Autostart-Einträge (empfehlenswert: http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb963902) machen. Irgendwo muss das Programm ja gestartet werden. Dazu mal suchen wo die Datei auf Platte liegt. Danach hat man eventuell etwas mehr Infos.
Das ein Entfernen des Acrobat Readers dein Problem nicht behebt zeigt eigentlich, das die Fehlermeldung nur ein Symptom, nicht die Ursache des Problems ist...