Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.591 Themen, 31.150 Beiträge

Googles "next big thing": Nexus 7 & Android 4.1 in der Pipeline

Olaf19 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Am Mittwoch beginnt die "Google I/O"-Entwicklerkonferenz in San Francisco, und wenn man den Informationen der Connect Glauben schenken darf, wird Googles Debut am Tablet-Markt im Mittelpunkt stehen. Daneben ist die Präsentation der neuesten Android-Version "Jelly Bean" zu erwarten:
 
http://www.connect.de/news/zeigt-google-das-nexus-7-und-android-4-1-am-mittwoch-1309090.html

Auch wenn der eine oder andere von uns Google nicht sonderlich leiden kann, die Bewegung am Markt kann aus Verbrauchersicht nicht schaden. Auch wenn man schlussendlich etwas anderes kauft.

FYI
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
rotthoris Olaf19 „Das finde ich auch etwas überraschend. Dieses Tempo bei den...“
Optionen
mir sind schon Preise untergekommen, wo sogar die EUR-Beträge einen Tick höher waren als die USD... anscheinend halten manche Anbieter unsere Weltregion für eine Kontinent gewordene Weihnachtsgans.

*lol* - die liebe Automobilindustrie macht's doch vor!  Kaufe mal einen VW Phaeton hier und einen in den USA - Ausstattung ist bei beiden komplett, nur der hier gekaufte wird unterm Strich und nach korrekter Währungsumrechnung doppelt so teuer sein wie der in den USA gekaufte - am längeren Transportweg wirds nicht liegen, denn der wird ja in Dresden montiert!
Wir Europäer und speziell die lieben Deutschen sind doch eh die blöden, die für alles "Luxuszuschläge" zahlen. Ein Vertreter der Automobilindustrie, glaube der liebe Herr Dudenhöfer wars, sagte mal auf die Frage wie es zu den riesigen Preisdifferenzen käme, das liegt daran "das die Preiskalkulation sich an der Kaufkraft im jeweiligen Land orientiert" - aha, weil die Leute hier also im Schnitt 20% mehr verdienen dürfen sie das doppelte für Ihr Auto zahlen. Marktwirtschaft soll das sein. Das die Lebenshaltungskosten in Europa höher sind, interessiert die Lobbyisten dabei reichlich wenig.

schöne heile Welt, wird in der IT bzw. Hardwareindustrie nicht anders laufen..... 

bei Antwort benachrichtigen