Hallo zusammen!
Am Mittwoch beginnt die "Google I/O"-Entwicklerkonferenz in San Francisco, und wenn man den Informationen der Connect Glauben schenken darf, wird Googles Debut am Tablet-Markt im Mittelpunkt stehen. Daneben ist die Präsentation der neuesten Android-Version "Jelly Bean" zu erwarten:
http://www.connect.de/news/zeigt-google-das-nexus-7-und-android-4-1-am-mittwoch-1309090.html
Auch wenn der eine oder andere von uns Google nicht sonderlich leiden kann, die Bewegung am Markt kann aus Verbrauchersicht nicht schaden. Auch wenn man schlussendlich etwas anderes kauft.
FYI
Olaf
Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.596 Themen, 31.165 Beiträge
Ich fand das unten sehr interessant, Android 5 im Herbst, wo gerade die ersten paar Geräte mit 4 unterwegs sind. Da bin ich ja mal gespannt, ob es Updates gibt, von wem, für was und ob die Kunden erst wieder auf die nächsten Generationen warten sollen. Galaxy S3, bei 4.1 ist Schluss und das nach ein paar Monaten. Lol, das gäbe Theater.
Asus sitzt jetzt richtig fett im Teich! Erst die neuen Serien, mit Win8 ( http://www.techinstyle.tv/computex-2012/ ) und jetzt noch das Google Tablett. Ob Samsung wieder auf Normalmass zurechtgestutzt werden soll?
Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es eine Art Test ist, ob man den Bereich erweitern und langsam Microsoft das Wasser abgraben kann, langfristig gesehen. Vom Tablett bis zum Net/Notebook ist es schließlich nicht mehr so weit. Preislich bringt uns das in der Eurozone vielleicht den Vorteil, dass Dollars irgendwann nicht mehr 1 zu 1 umgerechnet werden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt! ;)