Off Topic 20.371 Themen, 226.174 Beiträge

Absahner schlagen wieder zu (Diätenerhöhung 2012)

violetta7388 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

strahlend habe sie jetzt wieder zugeschlagen, unsere Politiker, die Absahner der Nation! 6% mehr soll es geben, also einen kräftigen Schluck aus der Pulle. Rund 900 Euro mehr im prallgefüllten Politikergeldsack. Peanuts sehen anders aus!

Zur Erinnerung:

HartzIV-Erhöhung, 5+3 %, max. 25 Euro mtl. mehr, bei gleichzeitiger Streichung des Rentenzuschusses in Höhe von rund 80 Euro. Also, rund 50 Euro weniger im Monat.

Details:  http://nachrichten.t-online.de/diaeten-erhoehung-mehr-geld-fuer-merkel-und-ihre-minister/id_56469422/index

Ich gehe jetzt auch in die Politik. Mir die Taschen vollstopfen und nebenbei schreibe ich auf Nickles noch den einen oder anderen Artikel während der Dienstzeit.

 

MfG.

violetta 

 

bei Antwort benachrichtigen
Kleiner nachschlag:... cetdsl
cetdsl gelöscht_305164 „Naja, die Franzosen sind konsequent. Da regiert ein König...“
Optionen
Da regiert ein König schnell mal ohne Kopf.

 

Das ist hier nicht viel anders, So Kopfloss (Hirnloss) wie die hier Regieren!.

Eben noch habe ich mich über diese Aussage Geärgert,

[

SPD kündigt Reformvorschlag an

Inmitten der Debatte will die SPD kommende Woche eigene Reformvorschläge für das Urheberrecht vorstellen. Das sagte der netzpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Lars Klingbeil, am Dienstag im Deutschlandradio Kultur. Dabei soll es vor allem um die Bekämpfung von Plattformen gehen, auf denen Menschen illegal urheberrechtlich geschützte Inhalte herunterladen können. Gleichzeitig räumte er Versäumnisse ein. Die Politik sei seit drei Jahren untätig und "kommt zu spät", sagte Klingbeil. "Da sind wir unserer Verantwortung nicht nachgekommen." ]

Entnommen von da:http://computer.t-online.de/urheberrechtsdebatte-anonymous-treibt-verleger-zur-weissglut/id_56440626/index

Im Grunde eine Gute entwicklung, was mich nur Gestört hat ist, wann machen die sich Gedanken um die Abmahn Industrie.

In verschiedenen urteilen wurden Sogar Rentner Abgemahnt die nicht mal eine Vorrichtung haben um etwas runter zu Laden.

Denen Gehört die Handschellen Angelegt!.

bei Antwort benachrichtigen