Off Topic 20.371 Themen, 226.174 Beiträge

Absahner schlagen wieder zu (Diätenerhöhung 2012)

violetta7388 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

strahlend habe sie jetzt wieder zugeschlagen, unsere Politiker, die Absahner der Nation! 6% mehr soll es geben, also einen kräftigen Schluck aus der Pulle. Rund 900 Euro mehr im prallgefüllten Politikergeldsack. Peanuts sehen anders aus!

Zur Erinnerung:

HartzIV-Erhöhung, 5+3 %, max. 25 Euro mtl. mehr, bei gleichzeitiger Streichung des Rentenzuschusses in Höhe von rund 80 Euro. Also, rund 50 Euro weniger im Monat.

Details:  http://nachrichten.t-online.de/diaeten-erhoehung-mehr-geld-fuer-merkel-und-ihre-minister/id_56469422/index

Ich gehe jetzt auch in die Politik. Mir die Taschen vollstopfen und nebenbei schreibe ich auf Nickles noch den einen oder anderen Artikel während der Dienstzeit.

 

MfG.

violetta 

 

bei Antwort benachrichtigen
audax31 gelöscht_305164 „Oder läßt sich, wie Steinbrück, für Vorträge bezahlen....“
Optionen

Steinbrück, für Vorträge bezahlen.
Ottonormalmalocher darf das nicht.

Wieso nicht? Ein Vortrag ist eine erbrachte Leistung für die man
Bezahlung   verlangen kann. Was ist darin verwerflich.

Expräsident Clinton verdient durch Vorträge ein erhebliches mehr als was er als Prtäsident verdient hat. 
Was ist mit Joschka Fischer?
 
 audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Kleiner nachschlag:... cetdsl