Ich habe mehrere Mails mit Word Dateien als Anlage über Windows Mail bekommen.
Diese Dateien kann ich nicht abspeichern. Ich klicke mit der rechten Maustaste "Speichern unter" an. Mein Dokumentenverzeichnis öffnet sich aber der Befehl einfügen ist "ausgegraut"
Hat jemand eine Lösung?
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.691 Themen, 38.753 Beiträge
sorry mein Fehler.
Ich habe natürlich Windows Live Mail installiert und darauf bezieht sich auch die geschilderte Problematik. Thunderbird habe ich auch mal eine Zeit lang genutzt, mir fehlt dort die Terminplanung. Ich werde mir doch wohl Office 2010 zulegen müssen wenn ich wie früher meine Termine zwischen Handy und PC abgleichen will. Jetzt geht das nur "händisch".
Ich halte das Programm Design von WLM für nicht optimal. Während man wie sonst gewohnt mit copy und paste kopieren konnte, geht das bei WLM nicht, man muss über den Menüpunkt kopieren gehen.
fbe