Ich habe mehrere Mails mit Word Dateien als Anlage über Windows Mail bekommen.
Diese Dateien kann ich nicht abspeichern. Ich klicke mit der rechten Maustaste "Speichern unter" an. Mein Dokumentenverzeichnis öffnet sich aber der Befehl einfügen ist "ausgegraut"
Hat jemand eine Lösung?
fbe
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.691 Themen, 38.753 Beiträge
Welchen Email-Client verwendest du denn..?
Bei Live Mail unter Win7 musst du z.B. oben links auf das Opionenmenü klicken die Optionen öffnen. Dort dann "Sicherheitsoptionen" wählen.
In dem nachfolgenden Fenster auf dem Reiter "Sicherheit" kannst du das Häkchen setzen bei "Speichern von Blablabla, die einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" muss in deinem Fall das Häkchen weg.
Dann sollte es eigentlich gehen.
Bei anderen Clients kann der Weg etwas anders sein.
Sorry, ich lese gerade dass du den Client doch schon im Titel genannt hast. Unter Windows Mail sollte es in etwa auch so gehen, wie unter Live Mail. Aber Windows Mail kenne ich nun nicht sooo genau. Sorry.