Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Mein eingebautes Mikrofon geht nicht

catsi / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Das in meinem Notebook eingebaute Mikrofon geht offenbar nicht mehr. Ich habe alle Einstellungen schon x-mal überprüft. Beim Skypen sehe und höre ich meine Skype-Partner, sie sehen, aber hören mich nicht. Die Lautsprecher funktionieren bei anderen Anwendungen (im Internet. beim DVD-Abspielen, beim Musik hören), aber das Mic geht nicht mehr. Auch das Head-Set mit Mikrofon geht nicht mehr - bzw. das Mikrofon vom Head-Set. Vor einigen Wochen hat noch alles funktioniert, dann das Mic manchmal nicht mehr und nun geht das Mic gar nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen ? Danke im Voraus.

OS Notebook? Alpha13
??? catsi
catsi Alpha13 „Die genaue Bezeichnung des Notebooks mußt du irgendwie angeben!“
Optionen

Mein Notebook ist von Hofer / Aldi und ca 3-4 Jahre alt, genauere Daten:
MD96350 3,4 Windows Leistungsindex
Intel(R) Core(TM) 2 Duo
CPU T5250@1,5 GHz
1,50 GHz
RAM 2,00 GB Arbeitsspeicher
32 Bit Betriebssystem
genügt das ?