Off Topic 20.303 Themen, 225.418 Beiträge

Kinderficker-Sekte darf nun auch so genannt werden!

gelöscht_84526 / 51 Antworten / Flachansicht Nickles
Die katholische Kirche darf als “Kinderficker-Sekte” bezeichnet werden – zumindest in der aktuell laufenden Debatte über die Missbrauchsfälle in dieser Religionsgemeinschaft. Ein Debatteneintrag mit so einer Aussage sei nicht geeignet, den öffentlichen Frieden zu stören, befand nun eine Berliner Amtsrichterin. Sie lehnte die Eröffnung des Hauptverfahrens gegen den Blogger Jörg Kantel ab, den die Staatsanwaltschaft wegen Gotteslästerung angeklagt hatte.

Soweit aus dem Bericht, welchen es hier vollständig zu lesen gibt: Klick.

Ich lasse das einfach mal so im Raum stehen....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
mYthology Karlheinz5 „Das gleiche wäre, wenn ich das Nickles-Forum als dauerbreites Mexikaner-Forum...“
Optionen

Kann deine Ansicht nicht nachvollziehen.

In der Katholischen Kirche häufen sich die Missbrauchsvorfälle, man hört schon nix anderes mehr von denen. Selbst hier um die Ecke hats ein Pfarrer geschafft, sich an Kinder ran zu machen.
Diese Sache mit den Missbrauchsfällen von Kindern/Jungen ist so alt wie nur irgendwas. Das taucht in wunderbarer Regelmäßigkeit auf - und seien wir mal ehrlich: die Katholische Kirche hat allgemein keinen guten Ruf. Wer seine Augen davor verschließt ist einfach nur blind.
Schau einfach mal nach, welche Verbrechen gegen die Menschlichkeit die katholische Kirche schon alles begangen hat, fang am besten im Mittelalter an und arbeite Dich dann bis heute durch.
Es kann nicht sein, dass eine Organisation, die am laufenden Bande durch schlimme Dinge auffällt, durch die Masse der Anhänger legalisiert oder akzeptiert wird.


Ich kam, sah und fiel auf die Fresse oder Veni, Vidi, Violini - ich kam, sah und vergeigte.
bei Antwort benachrichtigen
Es ist, wie es ist. Joerg69
Wie erfrischend! :- winnigorny1