Whitney Houston ist tot...!
Soulmann63 / 40 Antworten / Flachansicht01:00 Nachts unserer Zeit.
R.I.P...
Gruß
Soulmann
Hallo,
"Jeder ist seines Glückes Schmied" - das meinst Du wohl? Und Du denkst wahrscheinlich auch an Janis Joplin oder Jimmy Hendrix?
Und Du hattest wohl das Glück, wenigersteigendem Erfolg zu haben und daher brauchtest Du auch nicht inDrogen und Suff fliehen ?
Entschuldige die etwas bissigen Worte, denn ganz so einfach ist das nicht, wir können uns nicht anmaßen, über andere Menschen zu urteilen, wenn man nicht "ein paar Meilen in seinen Schuhen gelaufen ist". Und was wissen wir schon, warum gerade Künstler, und insbesondere musische Menschen, relativ oft in Drogen und Suff fliehen .. fliehen.
"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein".
Und ich habe auch nicht von Mitleid gesprochen, sondern von Trauer und von der Würdigung einer Künstlerin und ihres Lebenswerkes.
Grüße
Michael