Zuerst mal. Hallo Herr Nickles, kenne Sie schon seit den "80ern. (Computerclub, 64er)
Hier meine Frage!
Dürfen nur Leute mit Internet Anschluss Windows 7 benutzen?
Das ist eine Frage die mich eigentlich nicht tangiert, aber es gibt so viele Ausnahmen.
Seien es alte Leute, seien es junge Leute, seien es Leute in ländlichen Gebieten (schlechte Verbindung), seien es Leute mit Verweigerung der T-com, seien es Alg2 Empfänger, seien es Verweigerer der Internet Verifizierung oder seien es Freidenker.
Hab sonst keine Fragen, hoffe aber damit zu einer intensiven Diskussionen beizutragen.
Kette
Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge
Hi!
Warum wurde der Fragesteller noch nicht auf ein gänzlich anderes Betriebssystem hingewiesen, was ohne Aktivierung, ohne Trojaner, ohne Spionage, ohne Geld, ohne irgendwas auskommt - sozusagen das einzig Richtige ist?
Seufz! Must i Miss Sophie? Muss das wirklich jedemal sein?
OK - Give the people what they want...
Zwei Ideen hätte ich dazu:
1. Einem im letzten Jahrtausend bezahlten Commodore 64.
Der steht bei mir im Schrank, kostet mich also heute nix mehr, kennt keine Trojaner und hat ein eingebautes Betriebssystem. Ohne Aktivierung läuft allerdings nichts: man muss jedes Mal den Stromschalter umlegen und die Kiste so aktivieren.
Spioniert wird da heute nichts mehr. War vor 20 Jahren anders, wenn man sich colle Swapper-Disks an Postlageradressen hat senden lassen. Aber der der damals nachspioniert hat, ist inzwischen tot.
2. FreeDOS
Gibt's gerade in einer neuen Version. Trojaner und Viren können wir vernachlässigen, die verhungern gerade. Muss nicht aktiviert werden und Kostnix hat es gerade im Angebot. Für Spione ist DOS inzwischen total uncool, Ich sehe daher keine Gefahr, was James Bond angeht (weder für noch durch).
Bis dann
Andreas