....kein Auge aus: Klick
Sorry, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.125 Themen, 223.281 Beiträge
Hm, also ich habe mir mal eben den kompletten Artikel durchgelesen.
Der Autor stellt meines Erachtens schon ein paar sehr wichtige Fragen, also warum bestimmte, hochbrisante Ereignisse im In- und Ausland kein entsprechendes Medienecho finden, usw.. Z.B. die,
(b.) Stille Einführung der Zulassung von Drohnen, versteckt im Luftsicherheitsgesetz.
..und vor allem die:
(c.)Wer erläutert die Tragweite von Obamas Anti-Terror-Gesetz, das Konsequenzen nicht nur für US-Bürger sondern für uns alle hat?
Also da kann ich mich auch nur darüber wundern, dass es da nicht längst von medialer oder gesellschaftlicher Seite einen Aufschrei mit entsprechenden öffentlichen Diskussionen/Debatten gegeben hat. Und gab es in Deutschland nicht mal eine Friedensbewegung?? Wo ist die abgeblieben??
Dass aber, wie der Autor durchklingen lässt, das Affären-Geschrei um Wullf in der Hauptsache deswegen von den Medien inszeniert wird, um heikle politische Vorhaben an der Aufmerksamkeit der Bevölkerung vorbei zu mogeln, glaube ich nicht. Ich meine, natürlich kommen den Politikern solche Medien-Spektakel immer gelegen. Aber die Notwendigkeit deswegen den Bundespräsidenten zu demontieren, sehe ich nicht.
Ich sehe, und das habe ich auch schon in einem anderen Thread geschrieben, den Grund eher darin, dass Wullf den Euro-Rettungspaketen äusserst kritisch
gegenübersteht und dies auch schon öffentlich verlautbart hat. In solchen Dingen sollte man vielleicht die internationale Hochfinanz nicht unterschätzen.
Nach meiner Auffassung wird die Welt seit vielen Jahren von eben dieser Hochfinanz durch Anstiftung/Finanzierung von Kriegen, mannigfaltiger Beeinflussung von Politik und Medien, etc., im Wesentlichen von ihr regiert und entsprechend für das von ihr kontrollierte Finanzsystem "geformt". '
Naja, so ungefähr denke ich mir das.
*Nachtrag: Die EU ist z.B. (nach meiner Meinung) ein reines Produkt dieser Hochfinanz zwecks besserer Kontrolle (Euro) über unser Finanzsystem. Parallel dazu wird ja auch fleissig an der bargeldlosen Gesellschaft gearbeitet. Als nächsten großen Schritt wird uns eine Art "Weltwährung" als Rettung verkauft.
mfg :)