Hallo,
ich möchte ein installiertes Office-Paket auf USB speichern und nach dem Rechner neuinstallieren wieder auf den PC aufspielen.
Aber im Office-Ordner "C:Programme-Microsoft Office" finde ich keine Setup-Datei.
Es gibt Ordner wie z. b. Office, Office12, Templates und andere, aber kein Setup.
Brauche ich diese Setup-Datei überhaupt?
Windows und Office-Key habe ich, aber was nützt mir das?
Windows XP-PRO SP3
Hascherl
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
Hallo,
ergänzend dazu:
Empfehlenswert ist es nach der Installation von Office 2003 und die dazugehörenden gesamten Updates (Servicepack, usw., kommen automatisch flott unter Win 7), das "Microsoft Office Compatibility Pack" zu installieren.
http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&displaylang=de
Machte ich auch - und damit kann man die Dokumente neuerer Office- Versionen lesen und bearbeiten.
Später kommen dann einige Updates für Office 2007 und 2010 (Sicherheitsupdates) wegen dem Zusatz, also nicht wundern. ;-)
Gruß
knoeppken