War doch vollkommen klar, dass der Verbraucher irgendwann elendig beschissen wird. Es wird jedem Hersteller leicht gemacht mit ein paar Etiketten und schon klingelt die Kasse.
Und Frau Aigner, unser bayerisches Verbraucherminster- Urgestein reibt sich verwundert die Augen, und nimmt die Lebensmittellobby jetzt sofort ins Gebet, denke ich mal...:))
Ich bin dem Zeug immer aus dem Weg gegangen..
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,8416973,00.html
Gruß
Off Topic 20.358 Themen, 225.993 Beiträge
Ich glaube, eines fernen Tages werden Archäologen aus der Zukunft die Trümmer unserer Zeit ausbuddeln. Man wird sich über unsere kurze Epoche der rigorosen Ausbeutung, der Zerstörung der Erde und jeden Lebens kopfschüttelnderweise schlapp lachen. "Dabei haben den damaligen Menschen doch so viele Möglichkeiten offen gestanden", wird man sagen. "Aber sie litten an dem Gier-ohne-Grenzen-Gen", wird man als Antwort hören.