Windows 7 4.528 Themen, 43.513 Beiträge

JPG-Datei in htm bzw. html umwandeln

Lupus5 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
ausnahmsweise möchte ich jpg-Dateien ins Format *.htm oder *.html umwandeln. Weiß jemand, wie das geht?

Danke im Voraus und Gruß
Lupus

bei Antwort benachrichtigen
IRON67 mawe2 „ Das mache ich immer so! Gelesen habe ich das bestimmt schon vor zehn Jahren....“
Optionen

Die Aufgabe lautete JPG in HTML UMWANDELN. Base64 ist KEIN HTML.
Also bitte nicht so lax:Gelesen habe ich das bestimmt schon vor zehn Jahren.

SWNoIGdlYmUgZGllIEhvZmZudW5nIG5vY2ggbmljaHQgYXVmLCBkYXNzIGR1IGVzIGVpbmVzIFRhZ2VzIGxlcm5zdC4uLg==

Das ist auch Base64.

Sobald ein Troll, DAU oder Elch im Lauf eines Threads auf heftige Kritik stößt, argumentiert er mit der Arroganz des Kritikers. Dies kann auch vorsorglich erfolgen.[Roesen's Law]
bei Antwort benachrichtigen