Hallo
Ich habe kürlich bei einer Bank ein Konto erröfnet. Mit grossem Aergernis stelle ich fest, dass ich die e-mails von der bank
nicht direkt beantworten kann weil diese durch eine digital siegnierte ID gesperrt sind.
Ich muss daher der Bank eine separate e-mail zustellen.
Bei Antwort erhalte ich ein Fenster:
Sie können keine digital signierten Nachrichtiten senden, da Sie über keine digitale ID verfügen
Dann heisst es Zertifikat andordern: Dann nekomme ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Hat in diesem Forum jemand eine Ahnung von einer solchen Sperre? Ich habe Outlook Express 6 XPSP 3 32-Bit
Ich habe schon versucht bei meinen Einstellungen
Extra > Konten > Eigenschaften > Sicherheit > Zertifikatauswählen. Im Zertifikatauswählen habe ich nichts.
Doll
Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.698 Themen, 38.915 Beiträge
Und bei Deiner Bank redet keiner mit Dir?