Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.679 Themen, 38.566 Beiträge

Kann E-Mails einer Bank nicht direkt beantworten weil Digital

doll / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

Ich habe kürlich bei einer Bank ein Konto erröfnet. Mit grossem Aergernis stelle ich fest, dass ich die e-mails von der bank
nicht direkt beantworten kann weil diese durch eine digital siegnierte ID gesperrt sind.

Ich muss daher der Bank eine separate e-mail zustellen.

Bei Antwort erhalte ich ein Fenster:

Sie können keine digital signierten Nachrichtiten senden, da Sie über keine digitale ID verfügen

Dann heisst es Zertifikat andordern: Dann nekomme ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Hat in diesem Forum jemand eine Ahnung von einer solchen Sperre? Ich habe Outlook Express 6 XPSP 3 32-Bit

Ich habe schon versucht bei meinen Einstellungen

Extra > Konten > Eigenschaften > Sicherheit > Zertifikatauswählen. Im Zertifikatauswählen habe ich nichts.

Doll




bei Antwort benachrichtigen