Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.708 Themen, 38.981 Beiträge

Kann E-Mails einer Bank nicht direkt beantworten weil Digital

doll / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe kürlich bei einer Bank ein Konto erröfnet. Mit grossem Aergernis stelle ich fest, dass ich die e-mails von der bank
nicht direkt beantworten kann weil diese durch eine digital siegnierte ID gesperrt sind.

Ich muss daher der Bank eine separate e-mail zustellen.

Bei Antwort erhalte ich ein Fenster:

Sie können keine digital signierten Nachrichtiten senden, da Sie über keine digitale ID verfügen

Dann heisst es Zertifikat andordern: Dann nekomme ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Hat in diesem Forum jemand eine Ahnung von einer solchen Sperre? Ich habe Outlook Express 6 XPSP 3 32-Bit

Ich habe schon versucht bei meinen Einstellungen

Extra > Konten > Eigenschaften > Sicherheit > Zertifikatauswählen. Im Zertifikatauswählen habe ich nichts.

Doll




bei Antwort benachrichtigen
peterson doll „Kann E-Mails einer Bank nicht direkt beantworten weil Digital“
Optionen

Und bei Deiner Bank redet keiner mit Dir?

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon doll „Kann E-Mails einer Bank nicht direkt beantworten weil Digital“
Optionen

wenn du auf antworten gehst, versucht outlook Express die ursprüngliche
Signatur deiner Bank anzuhängen.
Du musst einfach auf den Button "digital signieren" oder so ähnlich klicken,
damit diese Signatur deaktiviert wird.
War jetzt aus dem Gedächtnis raus, da ich OE schon länger nicht mehr nutze

hth swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen