Hallo
habe nmal eine Frage an die Spezialisten hier im Forum.
Ich benütze Outlook 2007 auf meinem Laptop mit win 7.
Wenn ich bei mir zu Hause mit LAN in meinem Hausnetzwerk verbunden bin, kann ich alle mails empfangen und senden ohne Probleme.
Wenn ich aber mit einem Datenstick von Vodafon (Datenvertrag VF Super Flat Festnetz ) meine Mails abrufen will kommen immer Fehlermeldungen
-- Bei Posteingangsserver anmelden (POP 3) Serververbindung wurde unterbrochen.
Wenn das Prob. andauert, fragen Sie Ihren Admin.
Internetdienstanbieter. Antwort des Servers -ERR Indentification failed
--Testnachricht senden . Antwort des Servers -421 Indentification failed (1)
Meine Einstellungen:
-Ihr Name: WernerM
-emailadresse: WernerM@t-online.de
-Kontotyp: POP3
-Posteingangsserver: pop.t-online.de
-Postausgangsserver: mailto.t-online.de
-Benutzername: WernerM
-Kennwort: 1234567890
Wertere Einstellungen:
-Postausgangsserver:
---Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Autentifikation ((Haken))
---Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver ((Haken))
-Verbindungen:
---Über das kokale Netzwerk verbinden ((Haken))
---Mit Modem verbinden, wenn Outlook offline ((Haken))
-Modem:
---folgende Netzwerkverbindung: "Vodafon Mobile Broadband"
-erweitert:
---Posteingangsserver "110"
---Postausgangsserver "25"
---Verschlüsselung "keine"
Kann mir einer der Fachleute weiterhelfen. Im voraus vielen Dank
WernerM
Office - Word, Excel und Co. 9.741 Themen, 41.378 Beiträge
Hallo!
-Posteingangsserver: pop.t-online.de
-Postausgangsserver: mailto.t-online.de
Diese Serveradressen nutzt man schon lange nicht mehr, diese beschränken den Zugang auf T-Online-Anschlüße und können zum Abrufen über andere Provider nicht genutzt werden. Die korrekten Serveradressen hat Jörg schon erwähnt, die sind immer zu verwenden (auch an Telekomanschlüßen). Die Ports dagegen sind in Ordnung und müssen nicht geändert werden.
Gruß, René