Off Topic 20.170 Themen, 223.849 Beiträge

Apple kontra Apfelkind

jueki / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein neuer Schildbürgerstreich von Apple:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10490&detailid=953553

http://scr.wfcdn.de/6759/Apple-vs.-Apfelkind-1319197155-0-0.jpg

Sind sie nicht täuschend ähnlich die beiden Abbildungen? Besonders die Silhuette des Kindergesichtes im linken Apfel - man denkt sofort an Computer!
Ich staune immer wieder, wie so ein kleinkariert und engstirniger Verein zu einer solchen Marktmacht gelangen konnte.
Es ist mir einfach nicht vorstellbar, das eine Firma, die doch wirklich bahnbrechendes geleistet hat, so langsam verkalkt.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Apple kannste... Joerg69
i.fass jueki „Apple kontra Apfelkind“
Optionen
Ich staune immer wieder, wie so ein kleinkariert und engstirniger Verein zu einer solchen Marktmacht gelangen konnte. Genau deshalb sind die ja auch so weit gekommen.

Es ist mir einfach nicht vorstellbar, das eine Firma, die doch wirklich bahnbrechendes geleistet hat, so langsam verkalkt. Bahnbrechendes? Höchstens das Werbekonzept. Technisch ist iShit nur ein Sammelsorium von Lösungen, die schon vorher da waren oder höchstens der üblichen Evolution etnsprechen.

Den Kunden zum Erwerb teurer Geräte zu bewegen, die wiederum hohe Folgekosten verursachen (erst das DRM-verseuchte Content für die iPods, dann die Apps für iPhones) - das ist das Einzige, was Apple wirklich geschafft hat.

Und ja - als ich es gelesen habe, wollte ich auch die Zeitung mit der Apfelkind-News sofort zusammenrollen und sie dem erstbesten Apple-Junger rektal einführen. *würg*
Low Orbit Ion Cannon
bei Antwort benachrichtigen