Internetanschluss und Tarife 23.314 Themen, 97.803 Beiträge

T-Online schon wieder als Junkmail-Versender gebrandmarkt...

Olaf19 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

...weil zu viele Adressen von denen durch Spammer "gekapert" worden waren - das hatten wir bereits vor kurzem; T-Online hatte reagiert und einige technische Maßnahmen in die Wege geleitet sowie auffällig gewordene Accounts gesperrt:

http://www.sueddeutsche.de/digital/e-mail-zustellungsprobleme-t-online-landet-auf-der-spamliste-1.1146540

Anscheinend haben die Bemühungen noch nicht ausgereicht, der Kampf geht in die nächste Runde.

FYI
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
cetdsl Conqueror „Euch kann man es nicht Recht machen, sperrt der Provider die Versender der...“
Optionen

dazu könnte mann auch noch sagen dreck schleuder, bereits 2003 hatte ich meine probleme mit T-online.

hier hatte ich für ausländische mitbürger, ihren über telekom bestelten anschlüsse eingerichtet.
nagelneuer PC. nagel neuer anschlus.
schon beim einrichten, dieser war gröstenteils für die kids gedacht, kamen, auf der startseite die knackigen weiber angetanzt.
da hatte ich natürlich meine probleme, den kids zu erklären was das für angebote sind, und den eltern muste ich erklären das die kids nicht bewust diese seiten aufmachen.

langer rede kurzer sinn, ich beschwerte mich bei T-online über diese angebote, die versicherten mir, das das nicht ihre kunden sind und die in keinem vertragsverhältnis mit denen haben.

was natürlich volkommener quatsch ist. ich teilte ihnen diese sogenante IP ,mit und Forderte die auf mir unverzüglich den inhaber der angebote mitzuteilen. nach geraumer zeit haben diese sich natürlich bewegt und haben diese daten herausgegeben.
gleichfals forderte ich von der telekom diese angebote von ihren seiten zu verbannen, da sie sonnst eine gehärige klagen am hals haben/kriegen würden wegen verführung minderjähriger.
ich habe ja nichts dagegen wenn gewisse leute unbedingt eine W... vorlage brauchen, dan aber bitte schön sollen die das über die kreditkarte abrechnen lassen.
1) hier kann mann davon ausgehen, wenn die kredit karte nicht gestohlen ist, das die person voll jährig ist.
2) ich nicht immer gerufen werden muss, wenn knatsch in der famiele ist, auch anders gleubige, ans netzt den anschlus finden.
3) die aufsicht pflicht liegt zwar bei den eltern, das aber die kids nicht schon mit 5 jahren mit solchen sachen konfrontiert werden, schlieslich glaubten diese bis dato ja das der storch sie gebracht hatt.

bei Antwort benachrichtigen