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T-Online schon wieder als Junkmail-Versender gebrandmarkt...

Olaf19 / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

...weil zu viele Adressen von denen durch Spammer "gekapert" worden waren - das hatten wir bereits vor kurzem; T-Online hatte reagiert und einige technische Maßnahmen in die Wege geleitet sowie auffällig gewordene Accounts gesperrt:

http://www.sueddeutsche.de/digital/e-mail-zustellungsprobleme-t-online-landet-auf-der-spamliste-1.1146540

Anscheinend haben die Bemühungen noch nicht ausgereicht, der Kampf geht in die nächste Runde.

FYI
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
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cbuddeweg Olaf19 „Da hast du recht, der einleitenden Absatz ist natürlich kappes, weil er die...“
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Die Sperrung "auffälliger" Postfächer hat im Gegenzug dazu geführt, dass die erforderliche automatisierte Mail-Kommunikation mit Systemen unserer Geschäftspartner auch als Spam eingestuft wurde und wir dann überhaupt keine Kommunikation nach draußen mehr hatten. Der Support von T-com war nicht in der Lage das Postfach wieder freizuschalten. Nach etwas Sackstand in der hauseigenen IT waren wir dann wieder handlungsfähig, allerdings ohne T-com Mailserver.

In der Nachschau ein Kollateralschaden.

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