Hallo zusammen!
Es wäre das erste Kalenderjahr in Apples Firmengeschichte ohne Upgrade des Desktop-Flaggschiffs geworden - ganz so sang- und klanglos wollte man das Jahr 2011 in Cupertino dann wohl doch nicht verstreichen lassen: http://www.macnews.de/mac/mac-pro-mit-thunderbolt-update-fur-15-november-vorhergesagt-241652
"Beunruhigend lange warten wir nun schon auf ein Update für das Apple Flaggschiff Mac Pro" - nun ja... beim Upgrade auf 5.1 waren satte eineinhalb Jahre verstrichen, jetzt sind wir gerade einmal bei 13 Monaten. Also noch alles im Lot, andererseits: würde sich Apple jetzt wieder eineinhalb Jahre mit der Präsentation eines Nachfolgers leisten, wären wir doch bei 2012.
Ich glaube nocht nicht so recht an den 15. November, tippe nach wie vor auf das nächste Jahr. Mag ja sein, dass Intel in 2 Monaten neue Sandy Bridges vorstellt - aber das heißt ja noch lange nicht, dass Apple dann sofort zuschlägt.
Zum Vergleich: Zwischen der Präsentation des Westmere-basierten 6-Kerners "Gulftown" im März 2010 und den damit ausgestatteten Mac Pros lagen viereinhalb Monate...
CU
Olaf
Alternative Betriebssysteme 1.413 Themen, 9.990 Beiträge
Hallo
Danke für den Hinweis, die Leute haben doch echt einen an der Pfanne., das trifft sicher zu.
Etwas dezenter hätte man das schon gestallten können aber da das Publikum meist aus jungen Leuten besteht, muss wohl die Art der Animation mit "Einheizern" sein, doch ich glaube, die Artikel hätte man auch ohne diesen Humbug an den Mann oder die Frau gebracht.
Schönen Sonntag noch.
-groggyman-