Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

Mac Pro 6.1 nun doch noch im alten Jahr?

Olaf19 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Es wäre das erste Kalenderjahr in Apples Firmengeschichte ohne Upgrade des Desktop-Flaggschiffs geworden - ganz so sang- und klanglos wollte man das Jahr 2011 in Cupertino dann wohl doch nicht verstreichen lassen: http://www.macnews.de/mac/mac-pro-mit-thunderbolt-update-fur-15-november-vorhergesagt-241652

"Beunruhigend lange warten wir nun schon auf ein Update für das Apple Flaggschiff Mac Pro" - nun ja... beim Upgrade auf 5.1 waren satte eineinhalb Jahre verstrichen, jetzt sind wir gerade einmal bei 13 Monaten. Also noch alles im Lot, andererseits: würde sich Apple jetzt wieder eineinhalb Jahre mit der Präsentation eines Nachfolgers leisten, wären wir doch bei 2012.

Ich glaube nocht nicht so recht an den 15. November, tippe nach wie vor auf das nächste Jahr. Mag ja sein, dass Intel in 2 Monaten neue Sandy Bridges vorstellt - aber das heißt ja noch lange nicht, dass Apple dann sofort zuschlägt.

Zum Vergleich: Zwischen der Präsentation des Westmere-basierten 6-Kerners "Gulftown" im März 2010 und den damit ausgestatteten Mac Pros lagen viereinhalb Monate...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
groggyman Olaf19 „ Das sehe ich ganz genau so. Allerdings steht auch Apple unter dem Druck,...“
Optionen

Hallo noch mal
Es scheint in der Tat so zu sein, der einzelne User, der verantwortungvoll mit seinem PC umgeht, der nicht Wahllos installiert, wird in den Statistiken nicht berücksichtigt.
Sei es drum, ich nutze was für mich sinnvoll ist und bin bis heute gut dabei gefahren aber das geht dir sicher genau so.

-groggyman-

PS : Glückwunsch zur Neueröffnung :-)) http://www.apple.com/de/retail/jungfernstieg/

bei Antwort benachrichtigen