Hallo,
suche verzweifelt nach der eMail-Adresse des Amazon-Kundendienstes.
Will / muss mein Samsung Galaxy S I9000 reklamieren, weil mir
vor 3 Monaten ein Gerät, das für den polnischen Markt bestimmt war geliefert worden ist. Nun stellt sich heraus, dass ein Update der Firmware aus diesem Grunde nicht möglich ist.
Gruss hac004
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
Kurze Bitte: falls es um die A-z-Garantie ging, kannst du mal kurz beschreiben, was du gemacht hast und was sonst noch passiert ist? Ich habe die ja selbst noch nicht genutzt, da würde mich die Sache einfach mal interessieren, wie das in der Praxis abläuft.
War eine relativ einfache Sache:
1. Seite aufrufen.
2. Per eMail die Reklamation mit zugehöriger Liefernummer eingeben.
Kurze Beschreibung warum und wieso...
3. Absenden
Amazon bestätigt unmittelbar den Eingang der "Garantieforderung" mit einer Bearbeitungsnummer und ggf. dass Amazon einen A-Z - Garantieantrag gestellt hat.
4. Nach positiven Befund, wird per Mail die Überweisung des Betrages angekündigt...
Das hat bei mir etwas länger (4 Wochen) gedauert, weil die Klärung mit dem Marketplace offenbar schwierig war.
Gruss hac004
War eine relativ einfache Sache:
1. Seite aufrufen.
2. Per eMail die Reklamation mit zugehöriger Liefernummer eingeben.
Kurze Beschreibung warum und wieso...
3. Absenden
Amazon bestätigt unmittelbar den Eingang der "Garantieforderung" mit einer Bearbeitungsnummer und ggf. dass Amazon einen A-Z - Garantieantrag gestellt hat.
4. Nach positiven Befund, wird per Mail die Überweisung des Betrages angekündigt...
Das hat bei mir etwas länger (4 Wochen) gedauert, weil die Klärung mit dem Marketplace offenbar schwierig war.
Gruss hac004