Off Topic 20.388 Themen, 226.331 Beiträge

Jokeman ist verstorben

Michael Nickles / 52 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich eine furchtbare private Nachricht erhalten:

Von: jokeman Am: 22.08.2011 19:24 Uhr

An alle die mich kannten.
Ich habe mich am 21.8.2011 von dieser Welt verabschiedet.
Euch wünsche ich noch viele schöne Stunden. Wäre nett wenn Ihr ab und zu mal an mich denkt.
Euer Jogi
(Sein Freund Lothar)


Jokeman kennen ja viele hier auf Nickles.de. Unermüdlich hat er uns mit seinen endlosen Witze-Threads versorgt. Ich kannte ihn nie persönlich und das wird vermutlich auch nicht mehr passieren.

Denn nach "seiner" privaten Nachricht muss ich davon ausgehen, dass er verstorben ist. Ich habe diese private Nachricht bei uns im internen VIP-Bereich weitergeleitet um Rat zu suchen. VIP Borlander meinte, dass diese Sache wohl ernst zu nehmen ist, da "Insider" wohl mitgekriegt haben, dass Jokeman an einer schweren Krebserkrankung gelitten hat.

Jokeman hat also wohl einen Freund gebeten, über eine private Nachricht an mich, uns allen einen letzten Gruß zu übermitteln. Nickles.de hat ein beliebtes Mitglied verloren und ich weiß nicht, wie ich seinem Wunsch ihn hier nicht zu vergessen, am besten gerecht werden kann.

Ich mache das deshalb in tiefer Trauer hier im Off Topic Forum - weil ich nicht weiß, wo oder wie sonst. Im Namen des Nickles.de-Teams möchte ich auch den Angehörigen unser Beileid aussprechen.

Mach's gut, Jokeman (Jogi), wir vermissen Dich! :-(

bei Antwort benachrichtigen
grad sprachlos bin Fieser Friese
Jokerman verstorben Hibbing
torsten40 Nachtrag zu: „Sehr traurig! Auch wenn bis vor kurzem dachte er wäre ein Bot, der täglich...“
Optionen

Danke nochmal an alle!
Naja, die Ärzte haben nun solange gewartet, dass der Tumor nun nach innen gewachsen ist. Vorher hätten die den noch vom Kiefergelenk heraus nehmen können, nun müssen die vom Genik her ran. Also vom Stammhirn aus. Somit sind auch wieder ganz andere Ärzte zuständig, die nun auch erstmal wieder Gespräche führen, Tests machen.
Da läuft sowieso vieles Falsch! Die machen jedesmal Rötngen, Ultraschall, CT, MRT. Jede Woche 1x, ich bin da schon Stammkunde.
Ich fragte besreits nach einer Punktekarte, und ob ich mir nach 100 Punkte ne Kaffeemaschine aussuchen kann ;) Man kanns ja nur mit Humor nehmen.

Mit der Stammhirn OP, da bin ich noch mit mir an hardern, ob ich es überhaupt unterschreibe. Da laufen alle Nervenbahnen lang, die ein "normales" Leben ermöglichen.
Das einzig Gute ist, ich bin einer Klinik die hier in der Umgebung einen sehr guten Ruf geniesst, gerade was Krebs anbelangt. Einen Nieren-Tumor von einem, den ich kennenlernen durfte, konnten die erfolgreich entfernen. Bei dem stehen die Heilungschancen sehr gut, und die Niere ist auch noch drinne.

Wird schon alles gut gehen, ich selber mache mir da wenig Gedanken. Auch um die Krankheit oder den Tod selber. Es ist eh unausweichelich, früher oder später, also warum dadrum nen Kopf machen.


Freigeist
bei Antwort benachrichtigen