Mein Gedächtnis spielt mir einen Streich, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
WIN 7
Office 2007
Bei meinem letzten Recovery ist mir eine Einstellung von Office „abhanden“ gekommen. Ich hatte den Befehl „speichern“ in der Office-Schaltfläche identisch eingestellt wie den Befehl „speichern unter“. Es wurde dann bei beiden Schaltflächen identisch der Speicherort abgefragt.
Diese Einstellung hätte ich gerne wieder, weiß aber nicht mehr, wie ich es gemacht hatte.
Ggf. wäre es auch hilfreich den Befehl „speichern“ komplett aus der Schaltfläche zu entfernen, vielleicht hat dazu jemand eine Idee.
Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge
Nee, leider - das ist es nicht.
Dort kann ich zusätzliche Befehle für die Befehlsleisten auswählen / ändern.
Ich möchte aber aus der Office-Schaltfläche, die nach Klick auf den "bunten Knopf" erscheint, den Befehl "speichern" entfernen oder dessen Funktion wie den Befehl "speichern unter" haben.
Es geht, auf dem Notebook ist es ja noch so eingestellt. Ich weiß nur leider nicht mehr, wie ich das geändert hatte.