Mein Gedächtnis spielt mir einen Streich, vielleicht kann mir hier jemand helfen.
WIN 7
Office 2007
Bei meinem letzten Recovery ist mir eine Einstellung von Office „abhanden“ gekommen. Ich hatte den Befehl „speichern“ in der Office-Schaltfläche identisch eingestellt wie den Befehl „speichern unter“. Es wurde dann bei beiden Schaltflächen identisch der Speicherort abgefragt.
Diese Einstellung hätte ich gerne wieder, weiß aber nicht mehr, wie ich es gemacht hatte.
Ggf. wäre es auch hilfreich den Befehl „speichern“ komplett aus der Schaltfläche zu entfernen, vielleicht hat dazu jemand eine Idee.
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Hi Proldi,
Office-Dokument öffnen, links oben auf den "bunten Knopf" klicken, im Fenster ganz unten auf Word-Optionen klicken, im neuen Fenster links auf Anpassen klicken, dann werden alle Möglichkeiten angezeigt. Man kann dort Funktionen an- oder abwählen.