Ein Hattrick ist eine Sache, die sich dreimal in schönster Reihenfolge wiederholt.
Dieses Wochenende ist das dritte Wochenende in Folge, an dem ich bei den Telekomikern DSL-Probleme habe.
Vor 14 Tagen Samstag:
DSL Ausfall. Ein Reset der Leitung war möglich, aber die Konfiguration für meine Anschlussleistung konnte erst Montag wiederhergestellt werden.
Vor 7 Tagen:
Komplettausfall der Mehlbox. Nach 24 Stunden war es OK, aber alle in dieser Zeit eingegangenen Mehls waren im Nirvana.
Gestern:
DSL Ausfall. Ein Reset der Leitung war wiederum möglich, aber die Konfiguration für meine Anschlussleistung kann auch erst wieder am Montag hergestellt werden.
Heute habe ich mich in der Rechnungsstelle beschwert und um eine Entschädigung gebeten.
Als erstes werde ich ein Jahreslos für irgendein Hilfsprogramm bekommen.
Des weiteren denkt man über eine finanzielle Entschädigung nach.
Ich wage gar nicht daran zu denken was passieren würde, wenn ich nun bei einem anderen Anbieter wäre. Das würde mit der Reparatur ja noch länger dauern.