... möchte man schreien, wenn man sowas liest: http://www.welt.de/politik/deutschland/article13543332/Chef-der-Nord-CDU-soll-Minderjaehrige-geliebt-haben.html
Da merkt man doch gleich, dass man in einem Land lebt, das von alten Neidern regiert wird.
Das Mädel war 16! Was will man eigentlich von dem Mann, abgesehen davon, dass er für die CDU unverschämt jung ist?
Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge
Hallo,
Mögliche Erpressbarkeit war aber nie das Thema dieses Threads - hätte auch als Argument keine Überlebenschance gehabt, da dieses Verhältnis ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt wurde und die Erpressbarkeit dadurch weggefallen ist.
aber nur weil es vorher ans Licht gezerrt wurde (wohl von politischen Feinden, doch egal von wem, wichtig war vor der Wahl) , sonst wäre es wirklich nach der Wahl zu einem sehr leicht "leitenden" Dirigenten gekommen:-(.
Ob Erpressbarkeit angesprochen war ist doch mal nicht "vordergründig" wenn man mal den politischen Alltag intensiver liest(sieht), da ab es sogar gestern im TV eine aufklärende Sendung wie diese Korruption von CDU auf FDP und SPD und Grüne nun sogar gesprungen ist:-(.
Echt widerlich das man so regiert wird, Alle Dinge die wirklich bedeutend sind können diese Herrschaften unter sich ausmachen ohne das Volk zu befragen:-(, daher eine Aversion gegen Volksbefragungen und Volksabstimmungen, die mit allen Mitteln unterbunden wird:--()
Da gibt es sicherlich bei vielen Großvätern mal einen Wunschgedanken wenn er eine hübsche junge Frau sieht (doch glaube nicht alle denken dann an 16 oder jünger), doch Träume sind auch eine Inspiration und führen auch nach einem Blick in den Spiegel zur Realität. Träume sind meist schön und sind aber Schäume die wie Seifenblase platzen, doch auch zeigen das man noch da ist. Keinem würde es da einfallen mit seiner "Enkelin" einen spritzigen Kontakt aufzubauen, nur weil er sie schön findet.
Ich glaube hier wird ein Mensch mit mit einer "Haltung" der Unüberlegtheit vielen in den Kram paßt und so negative Züge doch noch als ganz normal darzustellen.
Es kann doch jeder mit seiner Einstellung und Meinung selig werden, doch sollte man solch eine moralische Anforderung nicht auch allen Teilnehmern hier zumuten, das als rechtlich und moralisch vollkommen normal gutzuheißen:-(.
(Dein Arbeitskollege , gleichaltrig , nimmt Deine Tochter, was meinst Du dann?)
Gruß
Manfred