Hallo,
in Access 2010 habe ich verschiedene Aktionen (Abfragen etc.) über einen Makro zusammengefasst. Nun fehlt mir noch der automatisierte Schritt "in der Tabelle die Anordnung von 2 Feldern tauschen" und "in der gleichen Tabelle 2 neue Felder hinzufügen".
Weiß jemand einen Rat?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
Lama2
Office - Word, Excel und Co. 9.706 Themen, 40.868 Beiträge
Die Tabelle soll anschließend nach Excel exportiert werden, dafür benötige ich die spezielle Anordnung der Felder.
Dafür machst Du eine Abfrage auf die betreffende Tabelle. In dieser Abfrage ordnest Du die Felder wunschgemäß an und exportierst die dann nach Excel.
Gruß, mawe2
Dafür machst Du eine Abfrage auf die betreffende Tabelle. In dieser Abfrage ordnest Du die Felder wunschgemäß an und exportierst die dann nach Excel.
Gruß, mawe2