Off Topic 20.371 Themen, 226.197 Beiträge

God's own country

gelöscht_84526 / 19 Antworten / Flachansicht Nickles

Zitat tagesschau.de: Die USA werden in diesem Jahr von ungewöhnlich vielen starken Stürmen und anderen Naturkatastrophen heimgesucht. Das Land erlebte die tödlichste Tornado-Saison seit sechzig Jahren: Fast 500 Menschen starben durch Tornados. Auch massive Überschwemmungen am Mississippi sowie eine Dürre im Süden machen den US-Bürgern zu schaffen.

Nun ist ein gewaltiger Sandsturm über "God's own country" -genauer gesagt: Über die Stadt Phoenix - gezogen. Bericht mit Video hier bei tagesschau.de.

Wann merken die Amis eigentlich, dass mit der Umwelt bzw. mit dem Klima irgendwas nicht mehr stimmt? Was muss noch alles passieren, damit die ihr Umweltbewusstsein mal ändern?

Mit nachdenklichem Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_84526 „God's own country“
Optionen

Hallo,

ich möchte mich nicht am Leid anderer Menschen ergötzen, anscheinend hat es aber keine Verletzten gegeben, aber die Bilder dieser "Naturkatastrophe" sind schon "irgendwie faszinierend"

http://www.bild.de/news/ausland/sandsturm/sandsturm-phoenix-18711504.bild.html

Ob diese Katastrophe wirklich "Natur" oder "handmade by the Amis" ist, können wir, glaube ich, nicht beurteilen.

Grüße
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen