Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.797 Beiträge

Word 2007

Guenther276 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und benütze das Word 2007- nun mein Problem: Wenn ich im Word einen Text eingebe und dann diesen ausdrucke erfolgt neuerdings immer ein nicht angefordertes Blatt mit dem Ausdruck "Dokument1 -Autor-Erstelldatum-Anzahl der Wörter usw.
Ich benötige dieses für mich überflüssige Bestätigungsblatt nicht nach jedem Ausdruck- was kann ich tun um dies zu verhindern-Liegt es an dem Word oder der Drucdkereinstellung? Erbitte Hilfe. Danke

bei Antwort benachrichtigen
Guenther276 gelöscht_238890 „Das liegt an den Einstellungen in Word. In Word, links oben, auf den bunten...“
Optionen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe - hat wunderbar geklappt. Schönen Sonntag noch.Danke.

bei Antwort benachrichtigen