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Word 2007

Guenther276 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und benütze das Word 2007- nun mein Problem: Wenn ich im Word einen Text eingebe und dann diesen ausdrucke erfolgt neuerdings immer ein nicht angefordertes Blatt mit dem Ausdruck "Dokument1 -Autor-Erstelldatum-Anzahl der Wörter usw.
Ich benötige dieses für mich überflüssige Bestätigungsblatt nicht nach jedem Ausdruck- was kann ich tun um dies zu verhindern-Liegt es an dem Word oder der Drucdkereinstellung? Erbitte Hilfe. Danke

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gelöscht_238890 Guenther276 „Word 2007“
Optionen

Das liegt an den Einstellungen in Word.

In Word, links oben, auf den bunten Optionsknopf klicken, es geht ein Menü auf.
Unten rechts auf Word-Optionen klicken, ein weiteres Menü geht auf.
Dort auf Anzeigen gehen und unter Druckoptionen die Haken kontrollieren, bei Dokumenteigenschaften drucken wird sicher so ein Haken drinn sein, den entfernen.

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