Office - Word, Excel und Co. 9.715 Themen, 41.015 Beiträge

Word 2007

Guenther276 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und benütze das Word 2007- nun mein Problem: Wenn ich im Word einen Text eingebe und dann diesen ausdrucke erfolgt neuerdings immer ein nicht angefordertes Blatt mit dem Ausdruck "Dokument1 -Autor-Erstelldatum-Anzahl der Wörter usw.
Ich benötige dieses für mich überflüssige Bestätigungsblatt nicht nach jedem Ausdruck- was kann ich tun um dies zu verhindern-Liegt es an dem Word oder der Drucdkereinstellung? Erbitte Hilfe. Danke

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Guenther276 „Word 2007“
Optionen

Bitte keine doppelten Threads auf unterschiedlichen Brettern.
Dein Thema gehört eindeutig nach "Office", nicht hierher.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen