Ich hatte mal einen Lexmark X1180.
Wenn du den/die Treiber löschst, mache zuerst einen Neustart (ohne dass der Drucker angeschlossen ist). Dann gehe in den Ordner spool in C:\Windows oder C:\Windows\system32 - dort müssten paar Ordner sein, die "drivers" oder "win..." oder "3" oder so heißen. Auf jeden Fall sind in einem von diesen Kopien vom Druckertreiber enthalten, die müssen gelöscht werden.
Dann in C:\Windows\inf. Da gibt es viele oem??.inf - Dateien. Gehe am besten in den Ordner und öffne die Suchenfunktion. Dateiname: oem*.inf (Sternchen nicht vergessen!) Dateiinhalt: Lexmark
Alle Einträge dann löschen, die er gefunden hat.
Dann machst du über Start -> Ausführen die cmd auf. "set devmgr_show_nonpresent_devices=1" (ohne Anführungsstriche). Den Drucker noch nicht anschließen!
Dann devmgmt.msc öffnen über cmd. Ansicht -> "Ausgeblendete Geräte anzeigen". Jetzt gehst du mal systematisch die Kategorien Bildverarbeitungsgeräte/Scanner, Drucker, USB-Geräte durch. Alle Einträge mit "transparentem" Symbol (heller als die anderen), löschst du mit Rechtsklick und Löschen/Deinstallieren. PC neu starten.
Jetzt von Windows wieder geladen ist, versuche das Gerät zuerst anzuschließen (!), damit die "USB-Druckerunterstützung" installiert werden kann. Dann wieder abstöpseln, und Setup von der heruntergeladenen Datei starten. Wenn du dazu aufgefordert wirst, steckst du den X1100 wieder an. So hat es bei mir immer funktioniert.