Hallo, es geht um folgendes:
- bei Office 2010 habe ich "Language Preferences" und "Choose Design and Help Language..." geändert, aber trotzdem bleibt in den Menüs die bisher eingestellte Sprache
- nun habe ich testweise an einem anderen Rechner bei Office 2007: unter "Start - Programme - Microsoft Office Tools - Microsoft Office 2007 Spracheinstellungen" die "Primäre Bearbeitungssprache" von Deutsch auf Englisch(USA) geändert und bekam sinngemäß die Meldung, dass bei nächsten Start von Office die Sprache geändert würde. Dies funktioniert aber auch nicht, oben in den Menüs steht weiterhin auf Deutsch "Einfügen, Seitenlayout, Ändern usw, usw"
Frage: wo ist der (Gedanken)fehler?
Wie kann man die Sprache in Office 2007 und Office 2010 ändern?
Für Tipps: danke im Voraus!
Office - Word, Excel und Co. 9.701 Themen, 40.795 Beiträge
@rene: danke für die Info!