Bin Laden ist schon lange tot, vermutlich schon seit 2001.
Warum die USA nun aber so tut, als sei er erst jetzt gestorben und das sogar durch den Einsatz einer US-Spezialeinheit, kann ich mir nur so erklären, dass Obama damit für die Präsidentschaftswahl 2012 punkten möchte, oder irgend ein militärischer Strategiewechsel eingeleitet wird. Damit in Verbindung stehen könnten auch die Neubesetzungen der Posten in Pentagon und CIA:
http://www.wz-newsline.de/home/politik/ausland/personalwechsel-im-pentagon-1.643690
Vielleicht will man aber auch - wie gwöhnlich - wieder nur mal von irgend etwas ganz anderem ablenken ;)
Nicht auszuschliessen wäre aber auch, dass man mit dem erklärten Tot von Bin Laden zusätzliche Anschläge provozieren möchte, um das Schreckensbild Al Kaida aufrecht zu erhalten - welches nichts weiter als ein von der CIA in die Welt gesetzter Sammelbegriff für Gruppierungen mit islamistischem Hintergrund ist und nicht etwa eine Organisation, als für die es sogar noch heute von "Experten" gehalten und bezeichnet wird!
Hier ein sehr ausführlicher Artikel (Schall und Rauch) aus dem Jahr 2007, der im Detail das komplette USA-Lügengebilde um Osama Bin Laden beleuchtet:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html
mfg :)
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
Na, wer wird denn gleich 'kalibrieren' mit 'einstellen' gleichsetzten wollen, lieber Freund, geht da nicht etwas Wesentliches verloren? Die deutsche Sprache mag ja recht nuancenreich sein, aber man muß für 'Zervelat' nicht gleich 'Schlackwurst' sagen und auch 'CPU' und 'Motherboard' klingt meinem Ohr genehmer denn 'ZPE' und 'Hauptplatine'.
Wer aber trotz aller Liebe zur deutschen Sprache nicht merkt, daß Emoticons eigenlich nichts anderes sind als (Internet-)Abkürzungen, der hat offenbar nicht begriffen, worum es wirklich geht.
P.S. Wenn andere Beiträge deiner werten Meinung nach ohenhin nur Gelalle oder Gestammel sind, warum lässt du dich dann eigentlich dazu herab, darauf auch noch einzugehen?
Jedenfalls wäre es nicht schlecht, wenn du dich an deinen eigenen Schlußsatz halten würdest. Von anderen etwas fordern, was man selbst nicht erfüllt... Da gebietet die Höflichkeit wohl zu schweigen.
Eure NiNe