Bin Laden ist schon lange tot, vermutlich schon seit 2001.
Warum die USA nun aber so tut, als sei er erst jetzt gestorben und das sogar durch den Einsatz einer US-Spezialeinheit, kann ich mir nur so erklären, dass Obama damit für die Präsidentschaftswahl 2012 punkten möchte, oder irgend ein militärischer Strategiewechsel eingeleitet wird. Damit in Verbindung stehen könnten auch die Neubesetzungen der Posten in Pentagon und CIA:
http://www.wz-newsline.de/home/politik/ausland/personalwechsel-im-pentagon-1.643690
Vielleicht will man aber auch - wie gwöhnlich - wieder nur mal von irgend etwas ganz anderem ablenken ;)
Nicht auszuschliessen wäre aber auch, dass man mit dem erklärten Tot von Bin Laden zusätzliche Anschläge provozieren möchte, um das Schreckensbild Al Kaida aufrecht zu erhalten - welches nichts weiter als ein von der CIA in die Welt gesetzter Sammelbegriff für Gruppierungen mit islamistischem Hintergrund ist und nicht etwa eine Organisation, als für die es sogar noch heute von "Experten" gehalten und bezeichnet wird!
Hier ein sehr ausführlicher Artikel (Schall und Rauch) aus dem Jahr 2007, der im Detail das komplette USA-Lügengebilde um Osama Bin Laden beleuchtet:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html
mfg :)
Off Topic 20.258 Themen, 224.996 Beiträge
Hallo Jürgen,
schon echt ein Hammer diese PN die Du anführst. Doch da es eine PN ist kannst Du doch erkennen von wem sie ist. Da wäre ich doch ein wenig darauf orientiert solche Leute zu demaskieren und auch "Troll" Zeichen zu geben. Das ist wirklich nicht entschuldbar, auch wenn er "gekokst" haben sollte.
Jeder kann doch bitte (und ist auch wirklich so) seinen eigenen Standpunkt und Meinung vertreten, doch sollten da persönliche Avancen (Sympathie und Abneigungen) nicht betont werden, dann antwortet man eben nicht auf unsympathische Leute. Das ist aber mehr als nur Beleidigung, war leicht erschrocken das zu lesen.
Gruß
Manfred