Bin Laden ist schon lange tot, vermutlich schon seit 2001.
Warum die USA nun aber so tut, als sei er erst jetzt gestorben und das sogar durch den Einsatz einer US-Spezialeinheit, kann ich mir nur so erklären, dass Obama damit für die Präsidentschaftswahl 2012 punkten möchte, oder irgend ein militärischer Strategiewechsel eingeleitet wird. Damit in Verbindung stehen könnten auch die Neubesetzungen der Posten in Pentagon und CIA:
http://www.wz-newsline.de/home/politik/ausland/personalwechsel-im-pentagon-1.643690
Vielleicht will man aber auch - wie gwöhnlich - wieder nur mal von irgend etwas ganz anderem ablenken ;)
Nicht auszuschliessen wäre aber auch, dass man mit dem erklärten Tot von Bin Laden zusätzliche Anschläge provozieren möchte, um das Schreckensbild Al Kaida aufrecht zu erhalten - welches nichts weiter als ein von der CIA in die Welt gesetzter Sammelbegriff für Gruppierungen mit islamistischem Hintergrund ist und nicht etwa eine Organisation, als für die es sogar noch heute von "Experten" gehalten und bezeichnet wird!
Hier ein sehr ausführlicher Artikel (Schall und Rauch) aus dem Jahr 2007, der im Detail das komplette USA-Lügengebilde um Osama Bin Laden beleuchtet:
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2007/05/bin-laden-ist-schon-lange-tot.html
mfg :)
Off Topic 20.248 Themen, 224.881 Beiträge
Aber Doppelgänger gibt es doch zur genüge;-),
also will man da einen Toten fabrizieren weil der Krieg aussichtslos steht, zu gewinnen meine ich, ebenso wie damals der in Vietnam? Zu teuer? So hat man einen Grund sich laangsam zurückzuziehen;-).
Tja, es bleiben eben bei jedem so seine Zweifel und Bedenken über die Wahrheitsliebe der USA und auch über die einiger Poster*LOL*.
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge, nur nicht die in Afghanistan*LOL*.
Ich bleibe eben mal ein wenig "unverbesserlich";-), jedoch soll jeder aber seine Meinung behalten, die reine Wahrheit kennt sich nur Bin Laden selbst;-).
Ach ja, gestern war auch der 1.Mai;-), das ist aber wahr:-).
Gedenkt doch auch mal inhaltlich was der aussagt und was gesagt wurde, vielleicht wichtiger als ob ein Terrorist zeitlich gesegnet ist. Ein Mann alleine ist meiner Meinung nach nicht fähig so eine gewaltige Organisation alleine zu leiten, da gehören mehr leitende "Kader" zu:-(.
Wie gesagt jeder kann meinen und glauben was er gerne möchte, nix ist wirklich bewiesen, sehr schnelle Bestattung kann wohl auch Zweifel schüren;-), na glauben ist immer wichtig;-).
Gruß
Manfred