Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Surftick etc

alexge1 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo, wer kennt einen guten surfstick der problemlos unter linux (habe das neueste suse) funktioniert. anbietermäßig dachte ich vielleicht an diesn o²-stick der für 6 monate läuft und 15€/monat..ist wohl ein HUAWEI E 1750. hatt jmd erfahrung damit?

wer aber was besseres sowohl stick wie auch surfpreis kennt, bitte mitteilen.

ebenso suche ich einen multicardreader(auch für sim) .
was ist mit dem : http://www.conrad.de/ce/de/product/410037/CONRAD-81-IN-1-KARTENLESER-USB-20/SHOP_AREA_17145&promotionareaSearchDetail=005

CONRAD 81 IN 1 KARTENLESER USB 2.0
Best.-Nr.: 410037 - 62



ebenso finde ich nicht wo genau bei suse meine ganzen schnittstellen sind, weder unter media noch sonst komme ich dahin,,hm
also wenn ich zb einen usbstick suche finde ich ihn nichtt ebenso dann nicht die datei, ebenso dvd-laufwerk etc...

thx

bei Antwort benachrichtigen