Viren, Spyware, Datenschutz 11.213 Themen, 94.186 Beiträge

UK und Deutschland die größten Virenschleudern Europas?

Olaf19 / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Das ist ja wenig schmeichelhaft, was Symantec den Briten und uns bezüglich Datenschutz ins Stammbuch schreibt: http://www.n-tv.de/technik/Deutsche-sind-Virenschleudern-article3018671.html

"Europa" schließt nach dieser Definition sogar noch Afrika(!) und den mittleren Osten mit ein - na denn... oder sind die reicheren Länder nur deswegen vorne, weil hier mehr Menschen leben, die sich das ganze Hightechzeux leisten können?

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
jueki Xdata „Ausgerechnet die. Reine Werbeaktionen, weil keiner mehr auf solche...“
Optionen
Die ganzen Schauergeschichten über Botnetze und Virenschleudern
Tatsache?
Und die bisher (polizeilich) ermittelten Botnetze waren Schwindel? Die Massen an SPAM- Mails werden höchst legal versendet?
Ich habe im vergangenem Jahr so an die 10 und in diesem Jahr schon wieder 2 PCs in den Händen gehabt, die - sobald die eingeschaltet wurden - über die gesamte verfügbare Bandbreite sendeten. Mails versendeten.Ich bezeichne so etwas schlicht und einfach als BOT.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen