Hallo !
Ich hab hier nen HP Officejet Pro J4580 ca. 18 Monate alt. Nachdem erstmalig die schwarze Patrone leer war, wurde sie durch eine Wiederbefüllte ersetzt. Danach Fehler "Patronenproblem für schwarz" UND "nicht kompatibel" für farbig (obwohl da gar nix war). Danach Versuch, die originale Schwarze selbst aufgefüllt und rein. Dann Fehler nur noch bei farbig (nicht komp.) und bei schwarz bereit. Drucken tut er allerdings nicht.
Nach mehreren Gesprächen mit Support Medion (HP Support ist ne Zumutung !!!) hab ich noch den Fehlerspeicher zurückgesetzt, alle Kontakte an Gerät und Patrone gesondert überprüft und gereinigt (Alles picobello !!), Drucker resettet.
Habs satt mit der Sch...kiste. Deshalb Frage: Verliert man durch Nutzung einer Wiederbefüllten die Garantie ?
Danke !
Alibaba
Drucker, Scanner, Kombis 11.481 Themen, 46.622 Beiträge
http://nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2011/aio-geraet-hp-j4850-streikt-nach-austausch-der-sw-patrone-538791896.html
Medion = Aldi ist ein Sonderfall, da greift die Medion = Aldi Garantie.
Sagen darfst du natürlich nicht, daß da eine nicht Orginal Patrone genommen wurde und Sie darf auch nicht drin sein...
Übrigens kommt dieses Nichterkennen von Patronen (auch den Orginalpatronen) bei HP Officejet Kisten nicht gerade selten vor und hat mit den Patronen AFAIK nix zu tun.